Mettmann: Gleich mehrere Fahrzeuge mutwillig zerkratzt

Slide background
Symbolbild: Die Kriminalpolizei ermittelt nach mehreren Sachbeschädigungen an Fahrzeugen in Velbert-Neviges
ots/Polizei Mettmann
04 Feb 13:32 2019 von Presseportal.de Print This Article

Mettmann (ots) -


Zu nicht genau bekannter Tageszeit, im Zeitraum vom Freitagabend des 01.02., 17.00 Uhr, bis zum Sonntagabend des 03.02.2019, 17.30 Uhr, wurden gleich mehrere Fahrzeuge, die an der Siebeneicker Straße im Velberter Ortsteil Neviges ordnungsgemäß parkten, von einem oder mehreren bislang noch unbekannten Straftätern mutwillig beschädigt. Dabei wurden mindestens drei PKW unterschiedlicher Halter, die auf einem seitlichen Parkstreifen in Höhe der Hausnummer 5 abgestellt worden waren, vorwiegend an der Beifahrerseite zerkratzt. Hierdurch entstand an einem weißen VW Caddy, einem blauen Mercedes der A-Klasse und einem auberginefarbenen Seat Ibiza ein geschätzter Gesamtsachschaden in Höhe von mindestens 5.500,- Euro.


Bisher liegen der Velberter Polizei noch keine konkreten Hinweise zu Identität, Herkunft, Verbleib oder Motivation des oder der Täter vor. Maßnahmen zur Spurensicherung am Tatort sowie weitere polizeiliche Ermittlungen wurden veranlasst, Strafverfahren eingeleitet.


Sachdienliche Hinweise dazu nimmt die Polizei in Velbert, Telefon 02051 / 946-6110, jederzeit entgegen.


 


 


Quelle: Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de