Glimpflicher Unfallausgang

Slide background
verunfallter PKW
ots/Polizeidirektion Kaiserslautern
22 Feb 19:36 2020 von Presseportal.de Print This Article

Wartenberg-Rohrbach (Donnersbergkreis) (ots) - Am Freitagmorgen lief ein Verkehrsunfall bei Wartenberg-Rohrbach äußerst glimpflich ab. Ein 50-jähriger Fahrzeugführer befuhr die L401 in Richtung Sembach, als er in Höhe einer leichten Linkskurve von der Fahrbahn abkam. Hierbei überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt. Das Fahrzeug wurde bei dem Unfall allerdings erheblich beschädigt.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de