Bad Pyrmont: Glück im Unglück

Slide background
Unfallstelle
ots/Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
12 Dez 10:38 2018 von Presseportal.de Print This Article

Bad Pyrmont (ots) - Glück im Unglück hatte eine 41-jährige Frau aus Barntrup am 10.12.2018, als sie mit einem 18 Jahre alten Pkw Renault gegen 12.45 Uhr die L 430 von Bad Pyrmont in Richtung Hagen befuhr. In der ersten Rechtskurve lenkte sie ihr Fahrzeug ohne erkennbaren Grund nach rechts in den Straßengraben. Der Pkw stieß mit der Front in die Böschung und kippte auf die Fahrerseite. Die Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und wurde mit einem Krankenwagen ins Bathildiskrankenhaus gefahren. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Das Fahrzeug musste von einem Abschleppfahrzeug geborgen werden.


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de