Thaleischweiler-Fröschen: Glück im Unglück

Slide background
verunfallter und stark beschädigter Geldtransporter
ots/Polizeidirektion Pirmasens
19 Jän 16:35 2019 von Presseportal.de Print This Article

Thaleischweiler-Fröschen (ots) - Glück im Unglück hatten die drei Insassen eines Geldtransporters der am späten Nachmittag des 18.01.19 im Gewerbegebiet Ost in Thaleischweiler-Fröschen auf Grund der tiefstehenden Sonne einen geparkten Auflieger eines LKW übersahen und gegen diesen stieß. Auf Grund der Höhe des geparkten Anhängers beschädigte dieser die Fahrerkabine vorne rechts auf Höhe der Windschutzscheibe. Nur dem glücklichen Zufall, dass es sich bei dem Fahrzeug um einen gepanzerten Geldtransporter handelte, ist es vermutlich zu verdanken, dass alle drei Insassen unverletzt aus dem Fahrzeug aussteigen konnten. An dem Geldtransporter entstand Totalschaden.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de