Grauer Audi A3 spurlos von Parkplatz verschwunden - Ratingen -

Slide background
Audi A3 Kennzeichen ME LD 6666
ots/Polizei Mettmann
17 Sep 07:48 2019 von Presseportal.de Print This Article

Mettmann (ots) - Am Samstag (14. September 2019), im Zeitraum zwischen 15:00 Uhr und 21:30 Uhr, verschwand in Ratingen ein Audi A3 von einem Parkplatz am "Grüner See" an der Volkardeyer Straße. Die bislang noch unbekannten Fahrzeugdiebe konnten sich, nach ersten Erkenntnissen, auch den Fahrzeugschlüssel des Audi-Halters aneignen und somit den Wagen vom Parkplatz entwenden. Wie sie an diesen gelangt sind, ist bisher noch unklar. Seit dem Diebstahl fehlt jede Spur des grauen Audi A3 mit dem amtlichen Kennzeichen "ME-LD 6666". Der Zeitwert des Wagens wird mit etwa 5.000 Euro angegeben.

Bisher liegen der Ratinger Polizei noch keine konkreten Hinweise auf die Fahrzeugdiebe und den Verbleib des gestohlenen Audi A3 vor. Polizeiliche Such- und Ermittlungsmaßnahmen im näheren Umfeld des Tatortes wurden veranlasst, führten bisher jedoch nicht zu einem positiven Ergebnis. Ein Strafverfahren und weitere Ermittlungen der Ratinger Polizei wurden eingeleitet, der Audi A3 und das Kennzeichen zur internationalen Fahndung ausgeschrieben.



Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, wie auch Angaben zum aktuellen Standort und Verbleib des gesuchten Audi A3, nimmt die Polizei in Ratingen, Telefon 02102 / 9981-6210, jederzeit entgegen.




Quelle: Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de