Hamm-Herringen: Grauer Audi nach Verkehrsunfall auf Autobahn geflüchtet

Slide background
Polizei - Symbolbild
© TechLine
25 Nov 15:24 2018 von Presseportal.de Print This Article

Hamm-Herringen (ots) - Am Samstag, 24. November, gegen 23.25 Uhr flüchtete ein grauer Audi mit Dortmunder Kennzeichen nach einem Verkehrsunfall auf der Dortmunder Straße in Höhe der Autobahnauffahrt Hamm-Herringen. Der Audi war zuvor einem grauen Honda einer 47-Jährigen von hinten aufgefahren. Danach stieg der Audi-Fahrer zunächst aus und sprach mit der Fahrerin. Anschließend fuhr er auf die Bundesautobahn in Richtung Köln auf. Der Fahrer war ungefähr 50 Jahre alt und zirka 1,80 Meter groß. Er hatte eine stämmige Figur und graue Haare. Der Flüchtige sprach mit osteuropäischem Akzent. Es entstand Sachschaden von zirka 1500 Euro. Hinweise auf den Flüchtigen nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381-9160 entgegen.


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de