Grauer Range Rover SUV entwendet - Hilden-

Slide background
.
ots/Polizei Mettmann
20 Jän 06:27 2020 von Presseportal.de Print This Article

Mettmann (ots) - In der Zeit von Sonntag, den 19.01.20, zwischen 04.45 Uhr und 12.30 Uhr, wurde in Hilden ein grauer Range Rover Velar entwendet. Das SUV mit dem amtlichen Kennzeichen ME-TN 96 wurde durch den Eigentümer ordnungsgemäß verschlossen auf der Kölner Straße Höhe Nr.22 abgestellt. Das Zum Tatzeitpunkt erst 10.000km gefahrene Fahrzeug hat noch einen Wert von ca. 70000,- Euro.

Bisher liegen der Hildener Polizei noch keine konkreten Hinweise auf den oder die Fahrzeugdiebe und den Verbleib des gestohlenen Range Rover vor. Ein Strafverfahren und weitere Ermittlungen der Hildener Polizei wurden eingeleitet, Fahrzeug und Kennzeichen zur internationalen Fahndung ausgeschrieben.



Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, wie auch Angaben zum aktuellen Standort und Verbleib des gesuchten SUV, nimmt die Polizei in Hilden, Telefon 02103/898-6410, sowie jede andere Polizeidienststelle, jederzeit entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de