Grillhütten im Nottensdorfer Freizeitpark abgebrannt

Slide background
Nottensdorf 2
ots/Polizeiinspektion Stade
Slide background
Feuer Nottensdorf 1
ots/Polizeiinspektion Stade
Slide background
Nottensdorf 3
ots/Polizeiinspektion Stade
23 Apr 07:03 2019 von Presseportal.de Print This Article

Stade (ots) - Am heutigen frühen Nachmittag gegen 13:20 h ist in Nottensdorf im dortigen Freizeitpark eine ca. 5 x 5 Meter große Grillhütte aus bisher ungeklärter Ursache in Brand geraten.

Trotz des schnellen Einsatzes der ca. 30 eingesetzten Feuerwehrleute aus den Ortswehren Nottensdorf, Bliedersdorf und Horneburg konnte die Hütte nicht rechtzeitig gelöscht werden, sie brannte vollständig nieder. Auch zwei angrenzende Hütten und ein Unterstand wurden durch den Brand erheblich in Mitleidenschaft gezogen.

Der angerichtete Schaden wird auf ca. 40.000 Euro geschätzt.

Polizeibeamte aus Buxtehude und Tatortermittler aus Stade haben vor Ort die ersten Ermittlungen zur Btrandursache aufgenommen, genaue Ergebnisse werden aber erst nach den Recherchen der Brandexperten des Polizeikommissariats Buxtehude erwartet, die in den kommenden Tagen anlaufen werden.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Brandausbruch geben können, werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Buxtehude unter der Rufnummer 04161-647115 zu melden.


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de