Groß-Bieberau: 50.000 Euro teure Abrollmulde mit Kranaufbau gestohlen

Slide background
Gestohlene Abrollmulde mit Kranaufbau
ots/Polizeipräsidium Südhessen
Slide background
Wer kann Hinweise zu dem Diebstahl geben?
ots/Polizeipräsidium Südhessen
01 Feb 09:23 2019 von Presseportal.de Print This Article

Groß-Bieberau (ots) -


Einen Schaden in Höhe von 50.000 Euro haben Diebe nach dem Wegtransport eines großen Arbeitsgeräts hinterlassen. Die Abrollmulde mit Kranaufbau stand auf einem freizugänglichen Firmengelände im Gewerbegebiet "Am Schaubacher Berg". Der Diebstahl wurde zwischen dem 21. und 25. Januar begangen. Die Mulde muss für den Abtransport auf ein entsprechendes Zugfahrzeug gezogen worden sein.


Wer, insbesondere in den Abendstunden, entsprechende Beobachtungen im Gewerbegebiet gemacht hat oder Hinweise auf den jetzigen Standort der Abrollmulde geben kann, wird dringend gebeten, sich bei der Polizeistation Ober-Ramstadt unter der Rufnummer 06154 / 63300 zu melden.


 


 


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de