Großenwiehe: 72-jähriger Mann vermisst - Bitte um Rundfunkdurchsage!

Slide background
Vermisste Person Quellenangabe: Polizeidirektion Flensburg
ots/Polizeidirektion Flensburg
27 Sep 09:02 2019 von Presseportal.de Print This Article

Großenwiehe (ots) - Seit Mittwochmittag (25.09.19) wird der 72-jährige Ingo Seils aus Großenwiehe vermisst. Er ist leicht orientierungslos und benötigt ärztliche Hilfe. Er wurde zuletzt in der Hauptstraße gesehen und ist möglicherweise mit Bus oder Taxi nach Schleswig gefahren.

Herr Seils ist ca. 185 cm groß und kräftig. Er hat graues Haar und einen grauen Oberlippenbart. Bekleidet ist er mit einer dunklen Jogginghose, einem T-Shirt und einer dunklen Jacke. Er trägt Badelatschen.

Wer Herrn Seils gesehen hat oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich beim Polizeiruf 110 zu melden.




Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de