Xanten: Haben wir Post? - Ein Einsatz zum Schmunzeln

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
23 Jän 08:57 2019 von Presseportal.de Print This Article

Xanten (ots) - Dienstag, 22.01.2019, 15:26 Uhr - Wenn die Feuerwehr ausrückt, ist zum Glück nicht immer ein tragisches Ereignis der Grund dafür. So auch heute, als der Löschzug Xanten-Nord, der Rettungsdienst und die Polizei zur Birgittenstraße in Marienbaum gerufen wurden. An der Einsatzstelle bot sich den Kräften folgendes Bild: Ein etwa sechs Jahre altes Kind steckte mit seiner Hand in einem Briefkasten. Beim Versuch zu schauen, ob Post gekommen war, hatte sich die Hand wohl verkeilt und konnte nicht mehr eigenständig herausgezogen werden. Gemeinsam mit den Kräften der Feuerwehr gelang es schließlich doch, sodass sowohl Hand als auch Briefkasten unversehrt voneinander getrennt werden konnten. Der Rettungsdienst konnte keine Verletzungen feststellen, sodass der kleine Patient mit dem Schrecken davon kam.


Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Xanten, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de