Haftrichter schickt Ladendieb in Untersuchungshaft

Slide background
Symbolbild Polizei: Festgenommener wird in Handschellen abgeführt.
ots/Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
07 Nov 20:17 2019 von Presseportal.de Print This Article

Neuss (ots) - Am Mittwochnachmittag (06.11.) nahm die Polizei einen mutmaßlichen Ladendieb vorläufig fest. Der Ladendetektiv eines Kaufhauses an der Niederstraße hatte, gegen 14:20 Uhr, den Tatverdächtigen beim Diebstahl von Parfum erwischt. Der momentan wohnungssuchende 48-Jährige wurde vorläufig festgenommen. Der geständige Mann, der bereits in der Vergangenheit mehrfach wegen ähnlicher Straftaten auffiel, ist auf Antrag der Staatsanwaltschaft Düsseldorf am Donnerstag (07.11.) einem Haftrichter beim Amtsgericht Neuss vorgeführt worden. Dieser ordnete Untersuchungshaft an. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei sind noch nicht abgeschlossen.




Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de