Hainfeld - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss, Beleidigung

Slide background
Unfall Hainfeld
ots/Polizeidirektion Landau
13 Mär 18:52 2020 von Presseportal.de Print This Article

Hainfeld (ots) - Ursächlich dürfte überhöhter Alkoholkonsum sowie nicht angepasste Geschwindigkeit gewesen sein, weshalb am heutigen Morgen (12.03.2020) kurz vor 7 Uhr eine 37-jährige Autofahrerin in der Straße Am Schloßgarten nach links von der Fahrbahn abkam und mit einem geparkten Mazda kollidierte. Bei der Unfallaufnahme konnte bei der Fahrzeugführerin Atemalkohol festgestellt werden. Ein Test ergab 1,75 Promille. Eine Blutprobe wurde angeordnet. Ihre Fahrerlaubnis wurde beschlagnahmt. Weil die Frau die eingesetzten Beamten beleidigte, muss sie sich wegen einem weiteren Strafverfahren verantworten. Die Schadenshöhe liegt bei über 6000 Euro.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de