Haltern am See: Polizei sucht drei Tatverdächtige nach Betrug

Slide background
Gesucht
ots/Polizeipräsidium Recklinghausen
06 Feb 19:41 2020 von Presseportal.de Print This Article

Recklinghausen (ots) - Am 26. Oktober 2019 erlangten Täter unberechtigt eine EC-Karte. Mit der Karte wurde mehrfach Geld abgehoben. Dabei wurden die Täter videografiert. Nun sucht die Polizei nach den Tatverdächtigen mit Fotos:

https://polizei.nrw/fahndungen/unbekannte-tatverdaechtige/haltern-am-see-trickbe trug-computerbetrug

Hinweise erbittet das zuständige Kriminalkommissariat unter Tel. 0800/2361 111.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de