Kaiserslautern: Hausmüll in der Natur entsorgt

Slide background
Stoffe, eine blaue Sandkasten-Muschel mit Deckel und mit dem roten Pfeil markiert, eine der beiden Lautsprecherboxen, fanden sich im Gelände.
ots/Polizeidirektion Kaiserslautern
21 Dez 07:24 2018 von Presseportal.de Print This Article

Offenbach-Hundheim / Glanbrücken (ots) - Zwei illegale Abfall-Ablagerungen sind der Polizeiinspektion Lauterecken am Mittwoch gemeldet worden. Die Streifenbeamten nahmen die beiden Plätze und den dortigen Müll näher unter die Lupe. An der Fundstelle bei Offenbach-Hundheim und der in der Gemarkung von Glanbrücken fanden sich zwei selbstgebaute Lautsprecher, die offensichtlich einmal als Paar verwendet wurden. Die Beamten gehen davon aus, dass Kleidung, Spielzeug und Elektrogeräte von beiden Fundstellen aus einem Haushalt stammen. Nach der Detailbetrachtung des Abfalls hoffen die Ermittler die Umweltsünder ermitteln zu können, wären jedoch für unterstützende Zeugenhinweise dankbar (unter Telefon-Nummer 06382 9110 ist die Polizei in Lauterecken erreichbar). Die Kreisverwaltung Kusel hat die Beseitigung des Mülls veranlasst.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de