Einöllen: Hausrat illegal entsorgt - Umweltsünder gesucht

Slide background
Ein größerer silbergrauer Kühlschrank mit Kühl- und Gefrierteil lag im Dreck.
ots/Polizeidirektion Kaiserslautern
Slide background
Mehrere Teile einer Einbauküche, ein Kühl-/Gefrierschrank und zwei auffällige Schuhe wurden in die Natur geworfen.
ots/Polizeidirektion Kaiserslautern
Slide background
Ein hellbrauner Leder-Kinderschuh mit weißem Innenfutter und ein pinkfarbener Adidas-Turnschuh mit blauen Einsätzen lagen nebeneinander.
ots/Polizeidirektion Kaiserslautern
08 Jän 06:18 2019 von Presseportal.de Print This Article

Einöllen (ots) - Neben alten Möbeln ist in der Nähe des Friedhofes in der Nacht zum Sonntag auch eine Kühl-/Gefrierkombination illegal abgeladen worden. Wenn Kühlmittel ins Erdreich gelangen konnten, stellt diese "Abfallentsorgung" ein Umweltdelikt in Form einer Straftat dar. Der etwa 2,5 Kubikmeter Sperrmüll muss mit einem entsprechend großen Transportfahrzeug gebracht worden sein. Die Tat ist nach bisherigen Erkenntnissen zwischen Mitternacht und 06:00 Uhr am Sonntagmorgen geschehen. Bisher liegen zu den Tätern noch keine Erkenntnisse vor. Dennoch hofft die Polizei, dass die signifikanten Gegenstände wie die Kühlkombination oder die gefundenen Schuhe Zeugenhinweise ermöglichen können. Die Polizei in Lauterecken ist unter der Telefon-Nummer 06382 9110 erreichbar.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de