Bielefeld: Hecke Reste auf der Motorhaube führen zu Unfallflüchtigem

Slide background
Zaun
ots/Polizei Bielefeld
04 Feb 20:08 2019 von Presseportal.de Print This Article

Bielefeld (ots) - Ein PKW-Fahrer geriet am Mittwoch, den 30.01.2019, auf dem Jasminweg in einen Gartenzaun. Zeugen fanden den Flüchtigen im Nahbereich.


Gegen 20:55 Uhr fuhr ein Audi-Fahrer auf dem Jasminweg in einen Gartenzaun und den Vorgarten eines Hauses. Der Fahrer flüchtete von der Unfallstelle. Zwei Zeugen, 36 und 42 Jahre alt, suchten in dem Wohngebiet nach dem Flüchtenden. Sie fanden den geparkten Wagen im Begonienweg und informierten die Polizei.


Die Beamten entdeckten auf der Motorhaube des beschädigten Audis noch Teile der Gartenhecke. Die Kennzeichen des Wagens waren entstempelt, aufgrund einer seit August 2018 fehlenden Versicherung.


Der 39-jährige Fahrer gab zu, aufgrund von Schneeglätte von der Fahrbahn abgekommen zu sein.


Der Schaden beträgt mehrere Tausend Euro. Ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort sowie wegen Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz und Kraftfahrzeugsteuergesetz ist eingeleitet.


 


 


Quelle: Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de