Heidelberg: Pedelec gefunden, Eigentümer und Zeugen gesucht!

Slide background
Pedelec
ots/Polizeipräsidium Mannheim
26 Feb 19:03 2019 von Presseportal.de Print This Article

Heidelberg (ots) - Am Montag gegen 18.15 Uhr fand ein aufmerksamer Bürger im Bereich der Mannheimer Straße 79, auf einer Wiese ein Pedelec und verständigte die Polizei.

Nach erster Inaugenscheinnahme wurde das integrierte Ringschloss des Fahrrades beschädigt. Es liegt nahe, dass das Pedelec entwendet wurde. Es konnte jedoch noch keiner Straftat zugeordnet werden.

Das Fahrrad wurde sichergestellt und befindet sich derzeit beim Polizeirevier Heidelberg-Süd.

Das Fahrrad kann wie folgt beschrieben werden:

Pedelec, Marke Staiger, Modell: Sinus BT20 Herrenrad, Farbe schwarz, 28 Zoll, rot-metallic (siehe beigefügtes Foto)

Der Eigentümer möge sich bitte beim Polizeirevier Heidelberg-Süd melden. Außerdem suchen die Ermittler nach Personen, die die Ablage des Rades auf der Wiese beobachtet haben oder Hinweise auf einen vermeintlichen Täter geben können. Diese mögen sich unter 06221 34180 melden.




Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de