Heimrauchmelder - Menschenleben in Gefahr

Slide background
Feuerwehr Detmold
ots/Feuerwehr Detmold
06 Aug 17:48 2019 von Presseportal.de Print This Article

Detmold (ots) - Am 05.08.2019 gegen 11:23 Uhr wurde das hauptamtliche Personal, der Löschzug Mitte, die Löschgruppe Brokhausen sowie der Rettungsdienst der Stadt Detmold zu einem Heimrauchmelder im Innenstadtbereich gerufen.

Aufmerksame Nachbarn, die den Rauchmelder wahrnahmen, riefen die 112 an.

Nach Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass ein Topf mit Essen auf dem Herd Auslöser des Alarms war.

Eine bewusstlose Person wurde in der Wohnung vorgefunden, welche durch den Rettungsdienst in das Klinikum Detmold verbracht wurde.




Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Detmold, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de