Heppenheim: Polizeieinsatz mit tierischem Ausgang

Slide background
Spontaner Schulterschluss nach Polizeieinsatz
ots/Polizeipräsidium Südhessen
16 Jul 10:14 2019 von Presseportal.de Print This Article

Heppenheim (ots) - Grausige Hilfeschreie hat am Samstagmorgen (13.7.) eine Passantin in der Dr.-Heinrich-Winter-Straße aufgeschreckt, die umgehend die Polizei alarmierte. Die schockierte Frau erzählte den herbeigeeilten Beamten, dass sie den Eindruck habe, dass jemand erwürgt werde. Auf alles gefasst machten sich die Ordnungshüter auf die Suche und wurden auch schnell fündig. Anders als erwartet, stellten sich die Hilfeschreie als Schabernack von zwei Gelbkopfpapageien heraus. Nicht das erste Mal machten die Tierchen aus Langeweile lautstark Rabatz. Eingeschüchtert oder doch wegen "Schuldgefühlen" zeigten sich die Papageien von ihrer besten Seite. Ein Papagei war sogar so neugierig, dass er sich wagte, auf der Schulter der Polizistin Platz zu nehmen, um das Funkeln der Sterne genauer betrachten zu können.




Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de