Hilfeleistung nach Verkehrsunfall in Tönisvorst

Slide background
Verkehrsunfall in Tönisvorst
ots/Freiwillige Feuerwehr Tönisvorst
10 Dez 11:00 2019 von Presseportal.de Print This Article

Tönisvorst (ots) - Am zweiten Advent wurden die ehrenamtlichen Kräfte der Feuerwehr Tönisvorst um 12.16 Uhr zu einem Verkehrsunfall zweier PKW an die Kreuzung Hülser Straße / Krefelder Weg alarmiert

Aus bislang unbekannter Ursache sind zwei PKW im Kreuzungsbereich zusammengestoßen. Durch den Zusammenstoß lösten in einem der beiden PKW alle Airbags aus.

Die nach nur wenigen Minuten eintreffenden Einsatzkräfte nahmen umfangreiche Sicherungsmaßnahmen der Einsatzstelle vor. Um eine Ausbreitung der auslaufenden Betriebsmittel zu vermeiden, wurde der Kreuzungsbereich mit Bindemittel abgestreut. Weiterführend wurde umgehend durch einen Trupp an beiden Fahrzeugen die Batterie abgeklemmt. Währenddessen wurden die vier verletzten Personen durch den bereits anwesenden Rettungsdienst versorgt und zum Teil in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Gegen 12:40 Uhr konnten die 24 ausgerückten Einsatzkräfte die Einsatzstelle verlassen und kehrten zu ihren Familien zurück.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Tönisvorst, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de