B105/Reinberg: Hirsch verendet nach Zusammenstoß mit einem Audi

Slide background
Quelle: Polizei Grimmen, beschädigter Pkw Audi nach Zusammenstoß mit Hirsch
ots/Polizeiinspektion Stralsund
13 Dez 13:46 2018 von Presseportal.de Print This Article

B105/Reinberg (ots) - Am gestrigen Mittwochnachmittag, dem 12.12.2018, kam es auf der Bundesstraße 105 bei Reinberg zu einem Zusammenstoß zwischen einem Hirsch und einem Pkw Audi. Der 64-jährige Fahrer blieb unverletzt. Das Tier verstarb noch an der Unfallstelle. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr der 64-jährige Fahrer eines Pkw Audi gegen 15:30 Uhr die B105 von Greifswald Richtung Reinberg, als ein Hirsch die Fahrbahn von links nach rechts querte. In der Folge stieß das Tier in die linke Fahrzeugseite des Audis. Dadurch entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden am Fahrzeug, der derzeit auf 7.000 Euro geschätzt wird. Der Audi war im Anschluss nicht mehr fahrbereit und musste geborgen werden. Der örtlich zuständige Jagdausübungsberechtigte kümmerte sich im Anschluss um die Entsorgung des toten Tieres.


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Stralsund, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de