Hund aus Abwasserrohr gerettet

Slide background
24 Einsatzkräfte befreiten den Terrier
ots/Feuerwehr Iserlohn
15 Mär 11:59 2020 von Presseportal.de Print This Article

Iserlohn (ots) - Um 16:58 Uhr wurde die Feuerwehr Iserlohn zu einer Tierrettung alarmiert, eine Spaziergängerin hatte einen Hund unter der Erde bellen gehört. Die Feuerwehr Iserlohn rückte zunächst mit dem HLF und dem MZF aus und erkundete zusammen mit dem LF der ebenfalls alarmierten Feuerwehr Menden die Einsatzstelle.

Nachdem die Lage erkundet war, war schnell klar, dass hier viel Unterstützung benötigt wird: Das Tier konnte in einem ca. 30qm großem Bereich lokalisiert werden. Die Löschgruppe Sümmern wurde angefordert und half mit zwei weiteren Einsatzfahrzeugen. Insgesamt 24 Einsatzkräfte gruben den Hund aus dem Abwasserrohr und konnten ihn dem später hinzugekommenen Besitzer unbeschadet übergeben.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de