Husum: Phantombildfahndung nach falschem Polizisten

Slide background
Phantombild des Münzabholers Quellenangabe: Polizeidirektion Flensburg
ots/Polizeidirektion Flensburg
04 Feb 19:41 2019 von Presseportal.de Print This Article

Husum (ots) -


Die Kriminalpolizei Husum veröffentlicht nun ein Phantombild eines mutmaßlich "Falschen Polizisten", der am Donnerstag, 24.01.19 eine Rentnerin um ihre Münzsammlung im Wert von ca. 30.000 Euro erleichtert hat. Der Mann erschien gegen 15:30 Uhr an der Haustür der Geschädigten in der Ludwig-Nissen-Straße in Husum und holte die Münzen ab. Zuvor wurde der alten Dame am Telefon eingeredet, dass ihre Münzen in ihrem Bankschließfach nicht mehr sicher seien.


Der Mann wird folgendermaßen beschrieben:


- ca. 190 cm groß, ca. 30 - 40 Jahre alt - schlanke Statur, schwarzes Haar, längliches Gesicht - dunkle Jacke


Die Kriminalpolizei fragt, wer die abgebildete Person kennt oder gesehen hat. Wer auffällige Beobachtungen oder verdächtige Personen und Fahrzeuge in der Ludwig-Nissen-Straße gesehen hat - auch schon in den Stunden vor der Münzübergabe -, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer: 04841 - 830 0 mit den Ermittlern in Verbindung zu setzen.


 


 


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de