Husum: Vermisster 64-Jähriger aus Husum

Slide background
Vermisste Person Quellenangabe: Polizeidirektion Flensburg
ots/Polizeidirektion Flensburg
27 Nov 10:08 2019 von Presseportal.de Print This Article

Husum (ots) - Seit Dienstagvormittag (26.11.19) wird der 64-jährige Hans-Jürgen Jahn aus Husum vermisst. Er wurde zuletzt in der Rungholtstraße gesehen und ist vermutlich mit einem grauen Dacia Sandero mit dem Kennzeichen: NF-SH 5955 unterwegs.

Herr Jahn ist ca. 177 cm groß und korpulent. Er hat dunkelblonde, ohrenlange Haare und einen Oberlippenbart. Er trägt eine Brille, eine schwarz-grüne Jacke, eine dunkelblaue Hose und evtl. ein Basecap.

Er benötigt dringend ärztliche Hilfe. Wer Herrn Jahn gesehen hat oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich beim Polizeiruf 110 zu melden.




Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de