Ibach: Umweltfrevler entsorgt Altreifen an der Landesstraße 150

Slide background
Quelle: Polizeipräsidium Freiburg
ots/Polizeipräsidium Freiburg
03 Jän 12:43 2019 von Presseportal.de Print This Article

Freiburg (ots) - In den letzten Tagen wurden auf einem Parkplatz an der L150, Abzweigung Lindau, etwa 70 Altreifen illegal entsorgt. Die Reifen wurden beim Parkplatz direkt auf die angrenzende Wiese geworfen oder abgekippt. Teilweise sind die Reifen noch auf Stahlfelgen montiert. Die Polizei geht davon aus, dass die Reifen vermutlich mit einem Lkw mit Kipper zum Ablageort transportiert wurden. Die Ermittlungen führt der Polizeiposten St. Blasien. Zeugen, die Hinweise zum Entsorger geben oder mitteilen können, wo zuvor eine entsprechende Menge an Reifen gelagert wurde, sollen sich unter 07672/92228-0, melden.


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de