Iffezheim: Illegale Abfallentsorgung, Hinweise erbeten

Slide background
Abfall Wintersdorf
ots/Polizeipräsidium Offenburg
23 Dez 13:27 2018 von Presseportal.de Print This Article

Iffezheim (ots) - Eine Streife des Polizeireviers Rastatt ist während ihrer Streifenfahrt am Donnerstagnachmittag auf dem Parkplatz zur ehemaligen Zollabfertigung auf drei illegal abgestellte Kanister und knapp zehn abgelagerte Altreifen gestoßen. Die Behältnisse waren mit einem sichtbaren Gefahrguthinweis versehen und schräg hinter einem dort befindlichen Anhänger abgestellt. Ferner befand sich im unmittelbaren Bereich ein Ölkanister mit circa zwei Liter Inhalt. Nach bisherigen Feststellungen ist keine Flüssigkeit ausgetreten. Eine erste Untersuchung des Inhalts der drei etwa zehn Liter fassenden Kanistern durch Beamten des Fachbereichs Gewerbe/Umwelt, deutete auf eine neutrale und ungefährliche Substanz hin.


Wer dennoch Hinweise zu den widerrechtlich hinterlassenen Gegenständen geben kann, wendet sich bitte unter der Telefonnummer: 07222 761-120 an die Beamten des Polizeireviers Rastatt oder unter der Rufnummer: 07222 761-460 an die Ermittler des Fachbereichs Gewerbe/Umwelt.


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de