Illegale Müllverbrennung - weithin sichtbare Rauchsäule

Slide background
Rauchsäule aus Richtung Feldkirchen gesehen
ots/Polizeidirektion Neuwied/Rhein
08 Feb 18:10 2020 von Presseportal.de Print This Article

Neuwied - Feldkirchen (ots) - Am heutigen Freitag, den 07.02.2020, wurde der Polizei Neuwied gegen 11.30 Uhr eine Rauchsäule oberhalb von Feldkirchen gemeldet. Die Überprüfung ergab, dass auf einem Gartengrundstück PVC-Platten sowie behandeltes Holz verbrannt wurde. Der Beschuldigte, ein 59jähriger Mann aus Rodenbach, konnte vor Ort angetroffen werden. Das Feuer wurde durch die freiwillige Feuerwehr abgelöscht. Gegen den Beschuldigten wurde ein Strafverfahren eingeleitet.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de