Im Kreisverkehr geschnitten - Unfallbeteiligter Autofahrer gesucht

Slide background
Das Foto zeigt die Unfallstelle in Neuss-Grefrath (Kreisverkehr). Aufnahme: Polizei Rhein-Kreis Neuss
ots/Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
12 Aug 18:01 2019 von Presseportal.de Print This Article

Neuss (ots) - Am Donnerstagmorgen (8.8.), gegen 09:10 Uhr, stürzte ein 63-jähriger Radfahrer im Kreisverkehr an der Lüttenglehner Straße / Niederrheinstraße im Ortsteil Neuss-Grefrath und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. (Foto der Unfallstelle anbei)

Nach seinen Angaben hatte ihn zuvor ein Auto geschnitten, so dass er ausweichen musste und dabei die Kontrolle über sein Rad verlor. Der Wagen, den der Neusser nicht näher beschreiben konnte, setzte seinen Weg unvermittelt fort. Die verständigte Polizei nahm den Unfall auf. Die weiteren Ermittlungen, insbesondere zu dem bis dato unbekannten Unfallbeteiligten führt das Verkehrskommissariat. Wer Hinweise zum Unfallhergang und zu dem erwähnten Auto beziehungsweise dessen Fahrer / Fahrerin geben kann, wird um einen Anruf bei der Polizei gebeten (Telefon 02131 300-0).




Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de