Frankfurt am Main: In Kalbach-Riedberg wurden in den Nachmittagsstunden drei Personen durch aus einem defekten Akku entwichene Rauchgase verletzt.

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
18 Mär 06:21 2021 von Presseportal.de Print This Article

Frankfurt am Main (ots) - Um 16:18 Uhr wurde die Feuerwehr in den Utilloweg nach Kalbach-Riedberg gerufen. Dort hatten sich bei Arbeiten an einem Akkumulator Rauchgase gebildet und die Kellerräume eines Wohnhauses verraucht. Der Heimwerker sowie zwei weitere Bewohner des Hauses erlitten durch das Einatmen schädlicher Gase Verletzungen und mussten vom Rettungsdienst zur Behandlung in ein Krankenhaus transportiert werden. Die verrauchten Kellerräume wurden von der Feuerwehr mit Hilfe von einem motorbetrieben Hochleistungslüfter quergelüftet und anschließend kontrolliert. Weitere Maßnahmen waren seitens der Feuerwehr nicht erforderlich, so dass der Einsatz gegen kurz nach 17:00 Uhr beendet werden konnte.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de