In scharfer Kurve geradeaus gefahren

Slide background
Der Wagen des 55-Jährigen prallte gegen mehrere kleine Bäume. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
30 Mär 11:08 2020 von Presseportal.de Print This Article

Lübbecke (ots) - Zu einem Verkehrsunfall wurde eine Streifenwagenbesatzung am Sonntagnachmittag in die Albert-Schweitzer-Straße gerufen. In der am Berghang in östliche Richtung verlaufenden Einbahnstraße war in einer scharfen Linkskurve ein Autofahrer geradeaus gefahren. Die Fahrt des Mannes endete an mehreren kleineren Bäumen. Verletzungen erlitt der 55-jährige Fahrer nicht. Es entstand lediglich Sachschaden. Ein Anwohner hatte gegen 16 Uhr einen lauten Knall wahrgenommen und die Polizei verständigt.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Ordnungshüter bei dem Fahrer eine Alkoholfahne fest. Zudem gab der Mann an, Medikamente eingenommen zu haben. Daraufhin wurde dem allein im Pkw sitzenden 55-Jährigen eine Blutprobe entnommen. Seinen Führerschein stellten die Beamten sicher.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de