Jugendliche mit Alkohol und Drogen

Slide background
Pressebericht
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
03 Jul 10:40 2019 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße (ots) - Durch einen Zeugen wurde gestern Abend mitgeteilt, dass Jugendliche auf dem Schulhof der Grundschule in der Pestalozzistraße in Lachen-Speyerdorf Alkohol konsumieren und laute Musik hören würden. Vor Ort machten sich einige Jugendliche aus dem Staub, ein 17-Jähriger wurde angetroffen. Im Aufenthaltsbereich des Jugendlichen wurde eine kleine Menge Marihuana und Zubehör aufgefunden. Eine Jacke, eine Musikbox und eine Mütze konnten keiner Person zugeordnet werden und wurden deshalb sichergestellt. Der Jugendliche wurde nach Rücksprache mit den Eltern nach Hause entlassen.




Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de