Kadaver vom gestohlenen Schafsbock gefunden

Slide background
Schafe der Rasse Dorper
ots/Polizeidirektion Kaiserslautern
07 Apr 07:08 2020 von Presseportal.de Print This Article

Teile eines am letzten Märzwochenende gestohlenen Jungschafbocks hat am Sonntagnachmittag der Tierhalter wiedererkannt. Wie bereits berichtet waren zwei Böcke der Rasse Dorper zwischen Samstag und Sonntag von einer Weide zwischen Glanbrücken und Obereisenbach gestohlen worden. Beim Schützenhaus in Niederalben wurden nun Teile eines der Tiere gefunden. Obwohl die Ohrmarke entfernt war, konnte der Schafhalter das Tier an sonstigen Merkmalen identifizieren. Der Bock war geschächtet und professionell geschlachtet. Das Fell wurde sauber vom Tierkörper getrennt. Hinweise auf den zweiten Bock, der gestohlen wurde, waren nicht zu finden. An der Fundstelle lagen einige Plastiktüten, in welchen vermutlich Teile des Tieres transportiert wurden. Sachdienliche

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Lauterecken unter Telefon-Nummer 06382 9110



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de