Kamen - Verkehrsunfall - LKW kommt von der Straße ab und beschädigt Strommasten

Slide background
VU Kamen
ots/Kreispolizeibehörde Unna
04 Feb 19:28 2020 von Presseportal.de Print This Article

Kamen (ots) - Mit noch länger andauernden Verkehrsstörungen muss in Kamen im Bereich der Straße Altenmethler gerechnet werden. Ein LKW-Fahrer kam heute (04.02.2020) gegen 13.15 Uhr mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet in den Graben. Er beschädigte dabei einen Strommast, der nun umzukippen droht und die derzeit andauernde Bergung des LKW erschwert.

GSW ist verständigt und wird den Strom abschalten. Über die Dauer des Stromausfalls und der Bergung des Fahrzeugs ist derzeit noch nichts bekannt.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de