Kaminbrand

Slide background
Kaminbrand Schönecken
ots/Polizeidirektion Wittlich
Slide background
Kaminbrand Schönecken
ots/Polizeidirektion Wittlich
22 Jän 06:43 2020 von Presseportal.de Print This Article

Schönecken (ots) - Am Dienstagabend, 21.01.2020, gegen 20.30 Uhr, rückten die Feuerwehren aus Prüm und Schönecken zu einem Kaminbrand in die Lindenstraße nach Schönecken aus. Ein Kamin hatte sich entzündet und die Flammen schlugen oben heraus.

Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehren konnte ein Schaden an Personen und am Gebäude abgewehrt werden.

Im Einsatz waren außerdem noch die Rettungswache aus Prüm mit einem RTW und die Polizei Prüm.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de