Kaminbrand

Slide background
Funken schlugen aus dem Schornstein
ots/Freiwillige Feuerwehr Nordkirchen
Slide background
Das übrige Brennholz wurde nach draußen gebracht und abgelöscht.
ots/Freiwillige Feuerwehr Nordkirchen
Slide background
Die Feuerwehr im Einsatz auf der Sandstraße
ots/Freiwillige Feuerwehr Nordkirchen
27 Jän 17:16 2020 von Presseportal.de Print This Article

Capelle (ots) - Am frühen Samstagabend wurden die drei Löschzüge der Freiwilligen Feuerwehr gegen 17.20 Uhr zu einem Kaminbrand in die Sandstraße gerufen.

Als die ersten Kräfte eintrafen schlugen Funken aus dem Schornstein. Das noch im Kamin vorhandene Brennholz wurde herausgebracht und abgelöscht. Der Verlauf des Schornsteines wurde mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Ein Schornsteinfeger kümmerte sich im Anschluss um die Reinigung.

Im Einsatz waren 53 Feuerwehrfrauen und -männer. Für die Zeit des Einsatzes kam es zu kleinen Verkehrsbeeinträchtigungen auf der Sandstraße. Verletzt wurde niemand.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Nordkirchen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de