Kandel - Waldwichtel unterwegs

Slide background
Säge am Baum
ots/Polizeidirektion Landau
09 Mär 13:27 2019 von Presseportal.de Print This Article

Kandel (ots) - Kandel; Am 05.03.2019 wurde um 13:15 Uhr durch mehrere Mitteiler ein umgestürzter Baum in der Zufahrt zum Naturfreundehaus gemeldet. Der Baum würde die komplette Fahrbahn blockieren. Da die zuständigen Stellen zunächst nicht erreicht werden konnten, fuhr eine Funkstreifenbesatzung zur Absicherung an die Einsatzstelle. Beim Eintreffen kurze Zeit später konnten die Polizeibeamten den Baum tatsächlich festzustellen. Jedoch war dieser sauber zersägt und zur Seite geräumt worden. Von dem hilfsbereiten Wichtel war jedoch keine Spur mehr. Danke.




Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de