Duisburg - Kaßlerfeld: Holzterrasse ausgebrannt

Slide background
Wer hat am frühen Donnerstagmorgen (24. Januar) im Innenhafen oder an der Schifferstraße verdächtige Personen beobachtet? Foto: Polizei Duisburg
ots/Polizei Duisburg
26 Jän 19:12 2019 von Presseportal.de Print This Article

Duisburg (ots) -


Eine Holzterrasse mit zwei Strandkörben ist am frühen Donnerstagmorgen (24. Januar) um 4 Uhr im Außenbereich eines Restaurants im Innenhafen in Brand geraten. Die Holzelemente auf der etwa 24 Quadratmeter großen Fläche sowie die beiden Strandkörbe brannten völlig aus. Zeugen hatten Rauch gesehen und die Rettungskräfte gerufen. Die Feuerwehr konnte das Feuer löschen. Niemand wurde verletzt. Die Kripo hat jetzt die Ermittlungen aufgenommen. Ersten Erkenntnissen zufolge gehen die Beamten davon aus, dass Unbekannte den Brand gelegt haben. Das KK 11 bittet um Hinweise: Wer hat in der Nacht im Innenhafen oder an der Schifferstraße verdächtige Personen beobachtet?

Zeugen melden sich telefonisch unter der Rufnummer 0203 280-0. Der Sachschaden beträgt mindestens 20.000 Euro.


 


 


Quelle: Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de