Kellerbrand

Slide background
Pressestelle Feuerwehr Iserlohn
ots/Feuerwehr Iserlohn
Slide background
Pressestelle Feuerwehr Iserlohn
ots/Feuerwehr Iserlohn
13 Mär 18:42 2020 von Presseportal.de Print This Article

Iserlohn (ots) - Am späten Mittwochnachmittag wurde der Feuerwehr Iserlohn ein vermuteter Kellerbrand in der Zollernstraße gemeldet. Die alarmierten Einsatzkräfte der Berufs- und Freiwilligen Feuerwehr Iserlohn konnten bei Eintreffen an der Einsatzstelle eine Rauchentwicklung am betroffenen Gebäude feststellen. Ein Trupp ging zur Brandbekämpfung vor, ein weiterer Trupp übernahm die Kontrolle und Lüftungsmaßnahmen des Treppenraumes. Eine Drehleiter wurde in Stellung gebracht. Es konnten alle Personen das Gebäude unverletzt und ohne Hilfe der Feuerwehr verlassen. Der Entstehungsbrand im Kellerbereich konnte schnell gelöscht werden. Eine Stunde waren 36 Einsatzkräfte an der Einsatzstelle und in Bereitschaft am Gerätehaus im Einsatz.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de