Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
28 Jän 16:15 2020 von Presseportal.de Print This Article

Kaarst (ots) - Gegen 07:40 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Kellerbrand in die Biberstrasse alarmiert. Aufmerksame Bewohner bemerkten eine Rauchentwicklung und verständigten umgehend die Feuerwehr. Vor Ort eingetroffen, wurde umgehend mit der Brandbekämpfung begonnen. Hierzu wurde ein Trupp unter Atemschutz eingesetzt. Mit einem Kleinlöschgerät konnte das Feuer gelöscht werden. Im Anschluss erfolgten Belüftungsmassnahmen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Zur Ursache, Art und Weise sowie Schadenshöhe können keine Angaben gemacht werden.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Kaarst, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de