Kiel: 77-Jähriger aus Hassee vermisst

Slide background
Quelle: Polizeidirektion Kiel
ots/Polizeidirektion Kiel
09 Dez 19:23 2019 von Presseportal.de Print This Article

Kiel (ots) - Seit Freitag wird der 77 Jahre alte Jürgen D. aus Hassee vermisst. Bisherige Suchmaßnahmen der Polizei führten nicht zu seinem Auffinden. Aus diesem Grund werden Medien und Bevölkerung um Unterstützung gebeten.

Herr D. dürfte Freitagmorgen seine Wohnung in der Straße Wulfbrook mit unbekanntem Ziel verlassen haben. Er ist dringend auf Medikamente angewiesen. Es könnte sein, dass er einen fremden Personalausweis (ausgestellt auf Günter M.) bei sich trägt, um sich mit diesem auszuweisen. Eine Straftat dürfte nicht in Zusammenhang mit seinem Verschwinden stehen.

Personen, die Jürgen D. gesehen haben oder Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen können, werden gebeten, sich unter 0431 / 160 3333 oder 110 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.




Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Kiel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de