Kirchen - Diebstahl eines Rasenmähers

Slide background
Rasenmäher
ots/Polizeidirektion Neuwied/Rhein
20 Sep 09:33 2019 von Presseportal.de Print This Article

Kirchen (ots) - Aus einer Garage am Hardtkopf Sportplatz wurde ein Rasenmäher der Marke Sabo gestohlen. Die Tatzeit kann nicht näher eingegrenzt werden. Der Diebstahl wurde am vergangenen Donnerstag bemerkt und kann auch schon einige Wochen zurückliegen. Es handelt sich um einen auffälligen Rasenmäher aus der Profilinie. Die Grundfarbe ist grün und der Tank ist an den Führungsholmen angebracht.

Hinweise nimmt die Polizei in Betzdorf unter 02741/9260 entgegen.




Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de