Kirrweiler - Lügen haben kurze Beine

Slide background
PI EDK
ots/Polizeidirektion Landau
03 Mär 15:13 2020 von Presseportal.de Print This Article

Kirrweiler (ots) - Ein 26-jähriger Autofahrer aus Kirrweiler wurde in einer Verkehrskontrolle aufgefordert, seine Fahrerlaubnis vorzuzeigen. Weil er diese angeblich verloren hatte, sollte er bei seiner zuständigen Führerscheinstelle eine neue Fahrerlaubnis beantragen. Da er der vorgegebenen Vorzeigefrist nicht nachkam, konnte im Nachhinein bei der zuständigen Behörde in Baden-Württemberg ermittelt werden, dass der Mann keine gültige Fahrerlaubnis besitzt. Nun muss er sich wegen einer Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten. Die 35-jährige Fahrzeughalterin, die die Inbetriebnahme ihres Fahrzeugs durch den 26-Jährigen zuließ, hat sich ebenso strafbar gemacht.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de