Kirrweiler: Schulwegunfall

Slide background
PI EDK
ots/Polizeidirektion Landau
24 Jän 12:24 2019 von Presseportal.de Print This Article

Kirrweiler (ots) -


Wie verspätet bekannt wurde, ereignete sich bereits am vergangenen Dienstag (22.01.2019, 07.41 Uhr) in der Marktstraße an der dortigen Bushaltestelle ein Verkehrsunfall, bei dem ein 10-jähriges Mädchen leicht verletzt wurde. Der Fahrer eines Schulbusses fuhr die Bushaltestelle an, um Kinder aufzunehmen. Die 10-Jährige stand in einer Gruppe von Kindern und beugte sich nach vorne, als der Bus unmittelbar in die Haltestelle einfuhr. Dabei kam es zum leichten Kontakt zwischen dem Bus und dem Mädchen, wobei dieses Kopfschmerzen erlitt. Anstatt sich um die 10-Jährige zu kümmern, setzte der Busfahrer seine Fahrt fort. Der Unfall wurde durch die Mutter nachgemeldet. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an. Unfallzeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Edenkoben unter der Telefonnummer 06323 9550 oder per E-Mail an [email protected] in Verbindung zu setzen.


 


 


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de