Kirrweiler - Weinschorle mit Blüten bezahlt

Slide background
PI EDK
ots/Polizeidirektion Landau
18 Jun 05:58 2019 von Presseportal.de Print This Article

Kirrweiler (ots) - Eine Strafanzeige wegen "Inverkehrbringen von Falschgeld" hat sich am Samstagabend ein 20-jähriger Mann aus dem Raum Neustadt eingehandelt. Auf dem Weinfest hatte er seine Getränke mit einem falschen 50iger bezahlt, weshalb die Polizei gerufen wurde. Bei der Durchschau seines Portemonnaies konnten zwei weitere 500.- Euro Scheine aufgefunden werden, die den Anschein von Echtgeld erweckten. Die "Blüten" wurden sichergestellt.




Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de