Kleiner Flächenbrand in Bochum-Dahlhausen

Slide background
Feuerwehr Bochum
ots/Feuerwehr Bochum
03 Aug 11:40 2019 von Presseportal.de Print This Article

Bochum (ots) - Nach dem Einsatz am vorherigen Samstag wurde heute die Feuerwehr um ca. 11:50 Uhr erneut zum "Eibergschen Berg" gerufen. Spaziergänger hatten eine Rauchentwicklung im dortigen Grüngürtel bemerkt. Die Einheiten der Feuerwache Wattenscheid und der Freiwilligen Feuerwehr Dahlhausen erkundeten ein Feuer auf einer Fläche von ca. 10m² im Unterholz.Der Brand konnte mit einem Strahlrohr schnell gelöscht und eine weitere Ausbreitung verhindert werden. Insgesamt waren 18 Einsatzkräfte vor Ort. Um 13:10 Uhr war der Einsatz beendet.




Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de