Körperverletzung auf dem Weinfest

Slide background
Polizeiinspektion Edenkoben
ots/Polizeidirektion Landau
21 Sep 15:25 2019 von Presseportal.de Print This Article

Edenkoben (ots) - Am 20.09.2019 gegen 23:35 Uhr meldete der 51-jährige Geschädigte aus Edenkoben im Festzelt anlässlich des Weinfestes auf seine Ex-Freundin getroffen zu sein, als er dort mit seiner aktuellen Freundin seine Zeit verbracht habe. Die Ex-Freundin habe unvermittelt ihr Getränk über das Gesicht der neuen Freundin geleert und das leere Glas dem Geschädigten auf den Kopf geschlagen. Der Abend endete für den Geschädigten mit Schnittverletzungen am Ohr im Krankenhaus. Gegen die Ex-Freundin wird ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet




Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de