Kollision im Kreuzungsbereich

Slide background
An beiden Fahrzeugen entstand durch die Kollision erheblicher Sachschaden. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
01 Okt 19:04 2019 von Presseportal.de Print This Article

Hüllhorst (ots) - Zum Zusammenstoß von zwei Kraftfahrzeugen kam es am Montagmittag gegen 13.30 Uhr in Oberbauerschaft. Dabei wurde eine Fahrerin verletzt. Es entstand höherer Sachschaden.

Ersten Ermittlungsergebnissen zufolge befuhr eine 47 Jahre alte Lübbeckerin mit einem BMW die Stiftsfeldstraße aus Richtung der Oberbauerschafter Straße kommend. Zeitgleich war ein Mann (70) aus dem Rhein-Sieg-Kreis in einem Ford-Kleintransporter mit einem Anhänger auf der Ellerkampstraße aus Richtung der Niedringhausener Straße (B 239) kommend unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam es im Kreuzungsbereich Ellerkampstraße / Stiftsfeldstraße zur Kollision der beiden Fahrzeuge, sodass sich die BMW-Fahrerin Verletzungen zuzog und von Rettungskräften ins Krankenhaus Lübbecke gebracht werden musste.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Beamten schätzen den Schaden auf über 30.000 Euro.




Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de