Kollision von zwei Transportern

Slide background
Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
05 Feb 17:13 2020 von Presseportal.de Print This Article

Hille (ots) - Am Dienstag ist es an der Kreuzung Gosenstraße / Dannenkamp zu einem Zusammenstoß zweier Mercedes-Transporter gekommen.

Ersten Erkenntnissen zufolge befuhr ein 59-jähriger Mindener gegen 16 Uhr mit einem Sprinter die Gosenstraße in Richtung der Lindenstraße. Zeitgleich war ein Mercedes-Vito-Fahrer auf dem Dannenkamp in Richtung der Holzhauser Straße unterwegs.

Im Kreuzungsbereich kam es schließlich zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, wodurch der Vito mit einem Straßenbaum kollidierte, diesen entwurzelte und auf einen Acker schleuderte. Der Sprinter hingegen kam auf einem Grünstreifen zum Stehen. Beide Fahrer erlitten Verletzungen. Während sich der 59-Jährige selber in ärztliche Behandlung begeben wollte, brachten Rettungskräfte den 19-jährigen Vito-Fahrer aus Lübbecke ins Klinikum Minden. Beide Unfallfahrzeuge wurden abgeschleppt.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de