Waldeck-Frankenberg: Korbach - EILT! Polizei sucht aktuell vermissten 64-Jährige Werner S. aus Waldeck und bittet um Hinweise

Slide background
vermisster Werner S
ots/Polizei Korbach
29 Jun 18:15 2021 von Presseportal.de Print This Article

Korbach (ots) - Der 64-Jährige Werner S. aus Waldeck wird seit Montagmorgen (28. Juni) vermisst. Er wurde zuletzt in Bad Wildungen gesehen und wollte sich dort in ärztliche Behandlung geben. Die Überprüfungen ergaben aber, dass er keinen Arzt aufsuchte.

Da alle bisherigen Suchmaßnahmen ergebnislos verliefen und Werner S. dringend ärztliche Hilfe benötigt, wird nun die Bevölkerung um Hinweise zum Aufenthalt gebeten.

Beschreibung:

Etwa 180 cm groß,

geht leicht gebückt, sehr mager, wirkt ungepflegt, kurze graue Haare, herabhängender Mundwinkel, neigt dazu in der Öffentlichkeit laut zu schimpfen.

Wer den 64-Jährigen seit Montagmorgen gesehen hat oder Hinweise auf den Aufenthaltsort des Vermissten geben kann, wird gebeten, sich unter der Tel. 05631/9710 bei der Polizeistation Korbach oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Zusatz: Das beigefügte Bild zeigt Werner S. im letzten Sommer. Er hat seitdem deutlich abgenommen, soll aber anhand des Bildes noch zu erkennen sein.


Quelle: Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de